Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen Wochenendseminar

Das Wochenende war wunderbar, das Thema hat mir geholfen wieder zu mir zu finden. Die Lieder klingen nach, besonders der 3/4 Takt.
Auch die Kontakte die geknüpft wurden sind für mich eine Bereicherung.
Ich danke euch für alles und wünsche euch alles Gute.

Liebe Petti, liebe Claudia,
es war ein einzigartiges, an Erleben reiches, intensives und kostbares
Wochenende, das mich mir näher gebracht und Wesentliches in mir an- und berührt hat. Eine Erfahrung, die noch lange nachklingen wird und bleibt,
ein Schatz. Ich Danke euch (und natürlich der Gruppe) von Herzen dafür.

Liebe Petti,
sei gedankt für das traumhafte Wochenende am Seddiner See. Es war
einfach wunderbar.

Liebe Petti, liebe Claudia,
das Seminar hat mir sehr gut getan und mir Klarheit für meine Zukunft
gebracht. Ich bin auch etwas gelassener geworden und nehme mir mehr Zeit für mich.
GANZ HERZLICHEN DANK!

Teilnehmer-Stimmen Wokshops und Chor

Liebe Petti, unser gemeinsames Singen war wirklich was für die Seele! Es war sehr schön! Ich war noch im Nachhinein ganz woanders!

Ich war gestern das erste Mal beim Singen für die Seele und bin unendlich froh, den Weg zu Euch gefunden zu haben. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Herzlichen Dank für den schönen Abend!

Das Singen hat nachhaltig gut getan, zumal einige der „Ohrwürmer“ aktiv weiterlaufen und sich als „Schlechtelaunekiller“ in der Familie etabliert haben. Wir kommen einfach gut drauf, wenn wir das ein oder andere Lied singen.

Als Arzt hat mich beeindruckt, wie Du die neurobiologischen Zusammenhänge und Erklärungsmodelle, die die heilsamen Wirkungen des Singens auch wissenschaftlich verstehen lassen, mit eingeflochten hast. Vielen Dank für die schöne Erfahrung, mach weiter, damit möglichst viele in den Genuss kommen!

Ich möchte mich noch einmal für den wundervollen Workshop bedanken. Es hat soooo viel Spaß gemacht, und ich habe in dieser Zeit einfach all meine Probleme und Sorgen vergessen können. Die Energie beim Singen war einfach unglaublich!


… großes DANKESCHÖN, dass ich Euer Konzert voller Begeisterung miterleben durfte. Es ging mir richtig unter die Haut – FEIN GEMACHT – HUT AB !!!

Deine lockere Art (trotz Deiner profunden Kenntnisse) hat grade mich als Mann schnell mit hinein genommen, so dass ich gar keine Zeit hatte, meine üblichen Hemmungen und Widerstände aufzubauen. Auch die Auswahl der Texte und Lieder quer durch alle Kulturen war so reichhaltig, dass für jeden etwas dabei war.

Liebe Petti, das Singen bei bzw. mit dir hat mir sehr gut gefallen und heute gehe ich singend und beschwingt durch den Alltag.

Das Singen der Mantras macht mir viel Freude und tut nicht nur meiner Stimme ausgesprochen gut.

Vielen Dank für die wunderbare CD! Ich habe sie schon oft gehört. … Die Qualität der Tonaufnahmen ist super, das Seminar hat uns viel Spaß gemacht!

Danke für die schöne Musik, gleich hatte ich wieder ein gutes Gefühl.

Danke nochmals für den Gospel-Workshop; ich freue mich bereits auf das Mantra Singen!