News


SINGEN & YOGA
Seminar am Seddiner See mit
Petti West und Claudia Schmidt
Termin 2024: 12.-14. April
Ein Wochenende mit leichtem Yoga für jeden sowie Meditationen und wunderschönen Liedern und Mantras aus aller Welt. Neue Kraft schöpfen, entspannen und entschleunigen! Keine Vorkenntnisse nötig!
Hier Flyer herunterladen
ACHTUNG: Frühbucherrabatt bis 5.1.2024!
Hier Info/Anmeldung herunterladen


DIE HEILSAME KRAFT DES MANTRA-SINGENS
Loslassen vom Alltag, Kraft, Freude und Ruhe schöpfen!
Samstag, 16. März 2024, 14:30-17:30 Uhr
Yogapraxis Spandau, Breite Str. 25, 13597 Berlin
Frühbucher: bei verbindlicher Anmeldung
bis 11.02.24: 30,- €
ab 12.02.24: 38,- €
Weitere Infos unter: Workshops


Unser Song zum Band-Contest Inklusiv
„I can’t take it any longer“

Vielen Dank für eure Unterstützung beim „Band Contest Inklusiv“! 
Ins Vorprogramm von Andrea Berg haben wir es leider nicht geschafft. Anyway! Wir waren mit unserem Song in den Top Ten und es war auf jeden Fall einen Versuch wert. Mit eurer Hilfe haben wir es auf Platz 8 geschafft.


Neuer Song auf You Tube: „Gonna Win the Fight“


3. Platz beim INTERNATIONAL LOW VISION SONG CONTEST am 7. Mai 2021
Petti holte mit ihrem Song „Angels“ den 3. Platz beim deutschen Vorentscheid

Hier geht es zum Video „Angels“:


MEIN YOUTUBE-KANAL IST ONLINE!

Lieder, Mantras, Maorisongs und mehr.
Lass dich überraschen und klick rein:
www.youtube.com/channel


„Lifestyle“ auf TVBerlin

Sendung vom 3. Sept. 2016
Hier können Sie den Beitrag dazu sehen:


Petti West im MUSIKER MAGAZIN 1/16

news -musikermagazin_titel_116PETTI WEST, Singen für die Seele
»Singen ist Teil meines Lebens und begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gibt mir Kraft und bringt mich in meine Mitte.«
MM: Petti, du hast dich der heilsamen Wirkung der Stimme bzw. des Singens verschrieben.
Was steht hinter deiner Idee „Singen für die Seele”?
PETTI WEST: Zum einen die pure Lust am Singen, zum anderen das gemeinsame Chanten heilsamer Lieder. Ich will Menschen fürs Singen begeistern und ihnen die nachhaltige Wirkung für Körper, Geist und Seele nahebringen. ……………

Ganzen Artikel lesen:  Musiker-1/16.pdf