News

BESONDERE SINGTERMINE

JAHRESAUSKLANGSINGEN – Glücklich ins Neue Jahr

Die Zeit um den Jahreswechsel birgt eine besondere Energie. Nutzen wir diese wunderbare Kraft und stimmen uns mit harmonischen und heilsamen Klängen auf das Neue Jahr ein. Gemeinsam singen, tanzen, zusammenschwingen.

Das erwartet Dich:
Mantras, Friedens- und Herzenslieder, Gospel und mehr
In einer entspannten und lockeren Atmosphäre kannst Du
– Freude und Energie tanken
– Ruhe und Kraft schöpfen
– Dich neu ordnen
– Gemeinschaft und Verbundenheit erleben
KEINE Vorerfahrung nötig.
Jede/r kann sofort einsteigen und mitmachen!

FREITAG, 30. Dezember 2022, 17:00 – 19:00 Uhr
Ort: Yogapraxis Spandau, Breite Str. 25, Altstadt Spandau
Beitrag: 15,- €, Verbindliche Anmeldung bis 19.12.!

HIER ANMELDEN


3. Platz beim INTERNATIONAL LOW VISION SONG CONTEST am 7. Mai 2021
Petti holte mit ihrem Song „Angels“ den 3. Platz beim deutschen Vorentscheid

Hier geht es zum Video „Angels“:




MEIN YOUTUBE-KANAL IST ONLINE!

Lieder, Mantras, Maorisongs und mehr.
Lass dich überraschen und klick rein:
www.youtube.com/channel




„Lifestyle“ auf TVBerlin

Sendung vom 3. Sept. 2016
Hier können Sie den Beitrag dazu sehen:


 

Petti West im MUSIKER MAGAZIN 1/16

news -musikermagazin_titel_116

PETTI WEST, Singen für die Seele
»Singen ist Teil meines Lebens und begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gibt mir Kraft und bringt mich in meine Mitte.«
MM: Petti, du hast dich der heilsamen Wirkung der Stimme bzw. des Singens verschrieben.
Was steht hinter deiner Idee „Singen für die Seele”?
PETTI WEST: Zum einen die pure Lust am Singen, zum anderen das gemeinsame Chanten heilsamer Lieder. Ich will Menschen fürs Singen begeistern und ihnen die nachhaltige Wirkung für Körper, Geist und Seele nahebringen. ……………

Ganzen Artikel lesen:  Musiker-1/16.pdf