Presse

Petti West im MUSIKER MAGAZIN 1/16musikermagazin_titel_116

PETTI WEST, Singen für die Seele
»Singen ist Teil meines Lebens und begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gibt mir Kraft und bringt mich in meine Mitte.«
MM: Petti, du hast dich der heilsamen Wirkung der Stimme bzw. des Singens verschrieben.
Was steht hinter deiner Idee „Singen für die Seele”?
PETTI WEST: Zum einen die pure Lust am Singen, zum anderen das gemeinsame Chanten heilsamer Lieder.
Ich will Menschen fürs Singen begeistern und ihnen die nachhaltige Wirkung für Körper, Geist und Seele nahebringen. Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Freude am Gesang in entspannter und lockerer Atmosphäre. Singen hat – mittlerweile wissenschaftlich bewiesen – positive Wirkungen auf uns. Es befreit, stärkt das Selbstvertrauen und kann heilsame Prozesse in Gang setzen. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Wirkung von Gesang, Stimme
und Klang. Zu meinen Angeboten zählen Einzeltraining, Kurse, Workshops und Seminare sowie
ein Chor mit internationalen Kraftliedern…………….

Ganzen Artikel lesen: Musiker-1/16.pdf


 

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 14.02.46

 zum Artikel: Glück ist wenn alle mitsingen